Enter your keyword

puellapetit

Nach ihrem Studium für zeitgenössische Kunstgeschichte in Florenz begann die Designerin Barbara Barbantini als Künstlerin der bildenden Kunst zu arbeiten.
Ihr Interesse war hierbei, bildende Kunst & Mode miteinander zu verbinden.

1999 begann sie damit, erste Kreationen aus Vintage Materialien zu entwerfen und gründete ihr Label Puella (lat. junges Mädchen). 2010 schuf sie ihre erste Mädchen & Damenkollektion „ Puella Petite“
Verträumte Kleider, Schuhe & Accessoires im Vintage-Look mit Anlehnung an wunderbare Mode-Epochen – verspielte Looks für Mami & Mini

dg1
ilovegeorgeous

Das Label wurde 2006 von Lucy Enfield & Sophie Worthington in England gegründet.

Die Freundinnen wollten ein Modelabel für Mädchen gründen, die sich mit einem sehr femininen Stil an den 60er & 70er Jahren orientiert.

llovegorgeous verbindet qualitativ hochwertige Stoffe mit lieblichen Designs und lässt Mädchenherzen höher schlagen.

bellechiara

Das spanische Modelabel mit seinen verträumten Kollektionen und lieblichen, hochwertig verarbeiteten Ballerinas für Mami & Mini hat uns ganz einfach verzaubert.

herz1
easypeasy

Die französisch Marke entwirft hauptsächlich lndoor-Schuhe für Kinder, alle aus Lammleder pflanzlich gegerbt.

Verspielt, bunt und umweltfreundlich I bietet Easy Peasy eine Reihe von Schuhen für Kinder von O bis 12 Jahren, sowie Taschen & Rucksäcke für Mini & Mami.

Absolut Umweltfreundliche & chemiefreie Herstellung der Produkte! Easy Peasy Schuhe werden im umweltfreundlichen Baumwollbeutel geliefert.

louisemisha

Louise Misha – das sind die wunderbaren Aurelie Remedur & Marie Pidanoet. Die beiden Freundinnen entschieden sich zur Gründung ihres Labels Louise Misha auf einer gemeinsamen Reise durch Indien. Sie orientieren sich bei ihren Kollektionen am Bohemianstyle mit nostalgischen Einflüssen.

Inspiriert durch ihre Reisen und Vintage-Details riefen sie mit ihrer ersten Winterkollektion 2012 Louise Misha ins Leben. Seit 2014 gibt es neben der Mädchenkollektion auch eine Damenkollektion.

dg2
plumeti

Plumeti Rain – Konfetti, das vom Himmel fällt. Niedlicher Notalgiklook aus Spanien.

Die lieblich designten Stücke laden zum träumen ein! Die Designer Laura & Pablo haben ihre Kindheitsträume wahr werden lassen und entwerfen diese zeitlos-zarte Mode für süße Mädchen.

lespetitsvintage

Gwendoline Gervais, Mutter zweier Töchter, gründet nach ihrer 10 jährigern Marketingtätigkeit bei einem großen US-Unternehmen 2012 das Label „Les Petits Vintage“.
Heute ist es eine ganze Sammlung von kleinen textilen Kreationen mit Retro-Akzenten, Accessoires & Retro-poetischen Dekoration für Kinder.

Gwendolines ursprüngliche Idee war es, Geschenke zur Geburt zu entwerfen. Sie zieht ihre Inspiration aus dem täglichen Leben mit ihren zwei kleinen Mädchen.

Ihre Kreationen werden in reiner Handarbeit in Portugal, in der Nähe von Porto produziert.

herz2
anniel

Das Label wurde1976 gegründet.

Italienische handgefertigte Schuhe von einer langen Balletttradition inspiriert. Eine Marke, die weltweit für ihr einzigartiges Design und höchste Qualität bekannt ist. Anniel schafft die perfekte Mischung aus Vintage und den aktuellen Trends.

Produktion 100°/o Made in ltaly

milapinu

Das Märchen Milapinou begann im Jahr 2011 in Paris1 das Jahr des Hasen nach dem chinesischen Tierkreis-Kalender. Es war auch das Jahr der Designerin , Dallana Bayarri, sie gebar ihre entzückende kleine Tochter, Mila. Mila ist die Abkürzung für das spanische Wort milagro, die ins Englische übersetzt bedeutet Wunder und pinou ist für kleine Haschen Französisch. So wurde die Milapinou geboren.

Die Designerin arbeitet mit natürlichen Fasern und organischen Stoffen, um die Umwelt zu schützen. Die wundervollen Stickereien lässt sie per Handarbeit in Mexico fertigen.

Ein Hauch von Vintage, mit dem Hippie-Geist der 60er und 70er Jahre. Eine romantische Mischung aus Renaissance und Woodstock. Dies ist Milapinou!

dg3
gobaby

GoBabygo begann mit einer Vision davon, Bekleidung für Kinder herzustellen, die deren Motorik verbessern kann und gleichzeitig das Krabbeln und Toben spannend macht.

„Bei meinen drei Kindern habe ich stets auf gute motorische Fähigkeiten geachtet. Aber besonders, nachdem unser Junge Emil zwei Monate zu früh auf die Welt kam, machte ich mir viele Gedanken darüber, was ich tun konnte, um seine Motorik und Bewegungen zu unterstützen.

Ich las alles, was man zu diesem Thema finden konnte, besuchte Motorikexperten und Kinderphysiotherapeuten. Alle hatten dieselbe Einstellung: Kinder lernen zu gehen, aber wie gut sie das können, das ist das interessante. Es geht darum, dem Kind von Anfang an die besten Voraussetzungen für das Erobern der Welt zu geben.

Die Serie von GoBabyGo ist so gestaltet, dass Ihr Kind von Anfang an mit dabei ist. Durch die rutschfesten Sohlen und Gummibeläge an den Zehen rutscht Ihr Kind nicht mehr. Und das macht es mobiler und mutiger. Ein Kind, das sich problemlos bewegen kann, kann die Welt erforschen und hat genug Energie zum Spielen und neue Dinge zu lernen. Eine gute Motorik wird Ihr Kind sozial wie auch schulisch gesehen später im Laufe der Kindheit stärken.“

Fie Aspik Jansen – Eigentümerin von GoBabyGo

herz1
deuz

Inspiration und Ziel von von Deuz ist es, Spiele und Dekorationen zu schaffen, die die Phantasie der Kinder im Alter von 0-10 durch energetische Farben und Designs beleben.

Ganz besonders jedoch sieht es die Marke  Deuz als ihre Aufgabe an, die besten Materialien für unsere Kleinen und für den Planeten (zertifizierte Bio-Baumwolle, Druck mit natürlichen Farben, etc.) zu wählen.

Nach Ausbildungen an der Kunstschule von Straßburg und Jobs u.a bei Louis Vuitton in London, New York & Mexico sind die Schwestern Marie & Charlotte nun DEUZ – die Produkte, in die sie ihr Leben & ihre Seele stecken.